Auch die Paulusbriefe der BasisBibel in Braille fertig gestelltSechs neue Bände der BasisBibel liegen in Punktschrift vor..

Sechs neue Bände der BasisBibel liegen in Punktschrift vor.

„Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung, Liebe – diese drei. Doch am größten von ihnen ist die Liebe.“ So klingen die bekannten Worte aus dem 1. Korintherbrief, Kapitel 13, Vers 13 in der Übersetzung der BasisBibel. Die BasisBibel ist eine moderne Bibelübersetzung für das 21. Jahrhundert, nah am Originaltext, mit klarer Sprache und Textgliederung sowie Sacherklärungen. In Schwarzschrift liegen bis jetzt das Neue Testament und die Psalmen vor.

Doch auch die Punktschriftausgabe schreitet weiter voran. Die Paulusbriefe sind nun fertig gestellt. Sechs neue Bände stehen somit zur Verfügung. Alle Bände zusammen können Sie für 90,80 Euro bei dem Blindenschrift-Verlag und -Druckerei GgmbH „Pauline von Mallinckrodt“ unter Telefon 05251/6 88 88-0 oder per Mail info@pader-braille.de bestellen.

Wer gern einmal in dieser neuen Bibelausgabe lesen, aber die Bücher nicht selber kaufen möchte, kann sie natürlich auch einfach ausleihen. In der Deutschen Blinden-Bibliothek der Deutschen Blindenstudienanstalt in Marburg können alle bis jetzt umgesetzten Bücher der BasisBibel unter Telefon 06421/6060 ausgeliehen werden.