Lust auf Lesen? Zeit und Muße zum Hören?Endlich neue Hörbücher im Verleih!

Endlich neue Hörbücher im Verleih!

Schon die zweite Hörbuchliste für dieses Jahr hat in der vergangenen Woche unsere Geschäftsstelle verlassen. Fünfzehn ganz neu aufgelesene Bücher und vierzehn Titel aus dem Altbestand der Evangelischen Hörbücherei finden sich dort. Bei den neuen Hörbüchern gibt es in der Rubrik Religiöse Literatur, neben einer Anleitung zum geistlichen Leben, ein informatives Buch zum Schöpfungsglauben und ein Werk zum Thema Freiheit von Altbischof Wolfgang Huber. Bei unseren Sachbüchern spielt das Thema Zeit eine große Rolle. Weiterhin laden eine Friedensnobelpreisträgerin, ein ehemaliger Gewalttäter und ein Journalist mit ihren Berichten ein, Menschen in besonderen Situationen zu begleiten. Und natürlich sind auch wieder neue Romane und Krimis auf der Liste. Nachdigitalisiert wurden unter anderem alle Bände der Zion-Passion sowie der Zion-Chroniken von Bodie Thoene.

Die neuen Titel werden natürlich auch hier auf unserer Homepage eingestellt. Aufgrund der Umstellung der EDV-Anlage in unserer Geschäftsstelle erfolgt es dieses Mal leider etwas zeitverzögert. Sie können aber die Liste in Braille, in Großdruck, per E-Mail und in Schwarzschrift bei uns in der Geschäftsstelle unter Telefon 0561 / 72 98 71 61 oder per Mail unter buero@debess.de bestellen.