Der Sonntagskalender „Luft nach oben 2023″Jetzt auch in Punktschrift erhältlich!

Einmal in der Woche aussteigen und das Herz von der Leine lassen. Etwas Zweckloses tun, träumen, weiterdenken. Klingt das nicht verlockend? Genau dafür wurden Sonntage geschaffen und genau dazu lädt dieser Kalender ein! Der Sonntagskalender „Luft nach oben“ leitet mit 52 Geschichten und Impulsen Sonntag für Sonntag durchs ganze Jahr 2023.

Susanne Niemeyer und Matthias Lemme präsentieren Woche für Woche inspirierende Texte, rund um das Christsein in all seinen Facetten. Susanne Niemeyer hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht und bloggt auf www.freudenwort.de. Sonntags hält sie Ausschau nach dem Himmel. Montags schreibt sie Geschichten von Gott und der Welt. Von ihrem Schreibtisch in Hamburg-Ottensen hört sie die Schiffe tuten. Matthias Lemme, Pastor in Hamburg-Ottensen, schreibt dies und jenes, immer aber frühmorgens, wenn der Hahn gekräht hat. Ausschlafen am Sonntag findet er schön, in der Kirche mit vielen anderen in eine neue Woche zu starten, aber noch ein klein wenig schöner.

Beide erzählen von Familien, Singles, von Begegnungen und Bürokratie, von der Suche nach Heimat. Die sonntägliche Kalender-Inspiration kann unsere Gedanken beflügeln, bringt uns hoffentlich zum Lächeln und stärkt unsere Zuversicht.

Dieser ganz besondere Wochenkalender ist bestellbar beim Blindenschriftverlag und -druckerei „Pauline von Mallinckrodt“ gGmbH in Bonn. Er ist dort in Spiralbindung für 12 Euro erhältlich. Bestellen Sie unter Telefon 0228-55949-20 oder per E-Mail: info@pader-braille.de.